Sonntag, 29. März 2020

Zur Zeit zu dritt unterwegs





Hallo Buenas Dias....

Black Backed Jekyll muss verkünden, dass sie momentan nur noch zu dritt sind. 

Unser Gitarrist und auch mal Sänger, Fernando hat uns aus privat/beruflichen Gründen Richtung Ecuador verlassen. Wir Wünschen ihm viel Glück für seine neue Laufbahn,

Aber keine Angst Black Backed Jekyll Stay Alive...

Wir geben alles, die Lücke so schnell wie möglich zu füllen.
Falls du per Zufall Gitarre spielen kannst auch Freude am Singen hast und du fändest, doch das wäre mein Posten dann melde dich und wer weiss, vielleicht bist du bald Teil von uns,

solange wir zu dritt sind, sind wir halt zu dritt was auch mal ganz geil tönt und herausfordernd ist für uns...

Also, ihr hört bald wider von uns.
Weiterhin sind wir fleissig neue Lieder am schreiben, was auch schon die eine oder andere neue Idee hervorbrachte, auch sind wir immer auf der Suche nach Live-Gigs...man hört sich...

Leute bitte bleibt gesund haltet die Ohren steif denkt an eure Mitmenschen und alles wird gut....
Grüsse eure Jekyll`s



Um die Langeweile zu Hause etwas zu überbrücken:







Keine Kommentare: