Presseinfo

 


from left:


Edi bass

Schnee guitars vocals

Henry Luna vocals, guitars

Del Conte drums




We are Black Backed Jekyll



Als wir mit unsere alten Band Fred Olsen aufhörten machten wir zuerst einmal eine kleine Pause (also die einen machten Pause die anderen Kinder ;-)

Nach einiger Zeit trafen sich Edi der Bass, Schnee der Gitarren-Gesang und

Del Conte der Trommler, zur Jam Session um wieder mal die Sau raus zu lassen.

Schnell merkten wir, wir wollen mehr und fingen an einen Namen zu suchen der für uns passte. Auch merkten wir, dass irgendwie etwas fehlte zum Beispiel eine zweite Gitarre. Als wir von diesem Jungen, Henry Luna aus Columbien hörten, der das Gitarrenspielen ebenso liebt, wussten wir, den müssen wir haben und jetzt haben wir ihn!

BLACK BACKED JEKYLL wurde geboren.


Da wir viel Zeit im Übungskeller verbracht haben um an den Songs zu schreiben gibt es noch nicht so viel zu berichten. Sicher werden wir Live einige Konzerte spielen und schauen dass noch viel von uns zu hören ist.

Wenn dir das alles gefällt und du gerne unsere Musik hörst, dann besuche doch unseren Homepage wo du alles über uns erfährst und immer auf dem laufenden bist oder bleibst.


BLACK BACKED JEKYLL




Bilder zum Downloaden















                                                            Photos by Nathalie Hain


Keine Kommentare: