Samstag, 26. Juni 2021

Herzlich Willkommen Henry Luna

 

Herzlich Willkommen


Nach langer Suche dürfen wir verkünden einen perfekten Gitarristen gefunden zu haben.

Kolumbien das nicht nur einer der besten Kaffees produziert, wo Cumbia noch zu Rock wird und Smaragde noch so lupenrein sind wie frisches Gletscherwasser, wurde Henry Luna geboren.

Seit ca. 6 Jahren in der Schweiz dürfen wir ihn nun offiziell bei Black Backed Jekyll begrüssen. Er selber sagt über sich....




In die Gitarre verliebt, war sie die welche mich gelernt hat, mich auf viele verschiedene Arten auszudrücken. Diejenige die einen Sinn in meinen verrückten Kopf bringt. Die mich gut begleitet hat in den schlechten wie in den guten Momenten. Und das trotz dem dass ich sie für eine Weile verlassen habe, hat sie auf mich gewartet um das beste von sich mir zu geben.


Es war als ich Slash sah, und die Art wie er spielt, als ich wusste was ich machen wollte. Die Art und Weise wie er die Melodie kreiert und Leben einem Lied einhaucht war für mich einfach nur faszinierend.
Da habe ich auch verstanden, dass es nicht darauf an kommt wie schnell du spielst sondern das Gefühl was du damit vermitteln kannst.

" Du musst nicht der Beste der Welt sein, sondern der Beste für dich selber" Slash.




Keine Kommentare: